Infothek

information sign in front of a clear blue sky.

10 Lehrlinge

2022 starteten 10 Jugendliche mit der Lehre bei uns. Die Jugendlichen werden zu Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnikern ausgebildet.

Insgesamt werden derzeit in der Stolz-Gruppe 140 Lehrlinge ausgebildet – sie sind die qualifizierten Mitarbeiter von Morgen.

klimaaktiv

Wir stehen für klimafreundliche Technologien und setzen klimaaktiv in den verschiedensten Bereichen bauen und sanieren, energiesparen, erneuerbare Energien und Mobilität um.

Aufgrund unseres aktiven Beitrages zum Klima­schutz durch Energieeffizienz und Nachhaltig­keit wurden wir vom Ministerium für ein lebens­wertes Österreich mit der klimaaktiv-Urkunde ausgezeichnet.

Meisterbetrieb

Der Meisterbetrieb steht für Tradition mit Zukunft. Wir setzen Zeichen für Ausbildung, Einsatz und Qualität in unseren Betrieben.